Aufrichtiger Kontakt

kontakt zur freiheit (1)

Investiere in

  • dich
  • deine Freiheit
  • die Beziehung zu deinem Kind

"Das Entscheidende ist das Gefühl"

Wie meine ich das?

"Geht es der Mutter nicht gut, leidet das Kind"

Daraus entsteht folgendes Angebot

Du kannst mit mir ein kinesiologisches 1:1 Coaching buchen. Wir treffen uns z.B. über Skype und stimmen gemeinsam den Inhalt und den Umfang ab. Wir besprechen, was du ändern möchtest und was dein Wunsch ist. Nicht allzu selten ergibt sich das Thema erst im Gespräch, daher musst du jetzt nicht perfekt formulieren können, was du ändern willst. Dein Mut reicht. Nach einem kurzen Herantasten an dein Thema bringen wir deinen Prozess in Gang. Ich begleite dich so lange du es möchtest.
Wenn du einfach nur mal Anfragen möchtest, um ein Gespür zu kriegen, ob das kinesiologische Coaching das Richtige ist nutze ebenfalls das Formular unten und teile mir auch gerne deine Telefonnummer mit. Lass uns deinen Prozess jetzt starten!
"Was Kinder brauchen- und warum Mütter es ihnen vorenthalten"
In diesem Seminar finden sich andere Mütter in eine kleine Gruppe zusammen und wir erobern uns unsere Stärke zurück. Die Stärke, die du brauchst um etwas zu verändern. In diesem Rahmen sind wir geschützt. Es gibt keine Bewertungen, es gibt niemanden, der etwas besser kann. Du darfst so sein wie du bist.
Dieses Seminar ist ein Workshop und so werden wir auch ganz viel worken. Am Ende wirst Methoden mit nach Hause nehmen, die du jeder Zeit für dich anwenden kannst.
Du findest heraus, was zwischen dir und deinem Kind steht, du wirst ein Gefühl dafür bekommen, was dein Kind braucht und natürlich wie du dich wieder Stärken kannst, so dass du wieder mehr so sein kannst, wie du es dir wünscht.
Die aktuellen Termine findest du unten. Oder schicke mir jetzt eine Nachricht über das Formular rechts. Ich freue mich drauf!
"Let´s start shining! Sei als Mutter eine liebevolle und souveräne Entscheidungsträgerin".
Wir Mütter sollen wieder strahlen! Wir sollen uns wieder gut und sicher fühlen dürfen!
Weil wir ständig und unentwegt Entscheidungen für uns und für unser Kind treffen müssen werde ich Experten dazu befragen, wie man sich das erleichtern kann. Denn allzu oft bewertet Mama sich selber und ihre Entscheidung oder sie überträgt, um die Entscheidung nicht fällen zu müssen, die Verantwortung ungerechter Weise dem Kind.
Wir werden rund um das Thema Experten hören, die alle samt Übung mitbringen. Es wird also praktisch. So mag ich es.
Mit der Hilfe To Go! App kannst du dann noch weitere Übungen der Experten für dich nutzen und anwenden. Alles mit dem Ziel, dass du dein Strahlen zurück gewinnst.
Hier gehts zu den ExpertInnen Interviews:
Message Successfully Sent!
Was Kinder brauchen
Die App verzögert sich...

Maikes Feedback das kinesiologisches Coaching

Hier findest du mich auch

Webinare
1
2
Du trägst dich in eine Newsletter Liste ein, wo du NUR Termine zu Webinaren erhältst! Du kannst dich jederzeit wieder austragen.
Banner_groß